Über mich

Mein Name ist Bettina Humm, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

 

Nachdem ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen und danach fast sieben Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe, war es für mich an der Zeit für eine berufliche Veränderung.

 

Nach meiner Ausbildung zur geprüften Kosmetikerin folgten diverse Weiterbildungen im Bereich apparative Kosmetik, Anti-Aging, Nagelmodellage, Nailart, Wimpernlifting sowie eine Fortbildung für Gesichts- und Körperwaxing.

Im August folgt dann noch eine Schulung bei Brow Henna Deutschland.



Mein Institut

 

In meinem Studio erwartet Sie ein schön eingerichteter Behandlungsraum für Gesichts- und Körperbehandlungen, sowie ein großzügiger Raum in dem Manikürearbeiten durchgeführt werden.

Dort findet sich auch ein gemütlicher Wartebereich.

 

Welche Behandlungen ich anbiete, erfahren Sie hier.

 


Mit folgenden Firmen arbeite ich